Montag, 30. April 2018

Alles neu macht ...


Neue bunte Blumen sprießen jetzt überall und auch in der Kita dreht sich nun alles um die wunderbaren Schönheiten die der Frühling für uns bereit hält.

Grosse Wiesensträuße wurden auf den Ausflügen gesammelt, und so manches Getier versteckte sich darin, welche sogleich beobachtet und unter die Lupe genommen wurden.

Auch ein Frühjahrsputz im Innen- und Aussenbereich war dringend nötig. Darum traf sich die Elternschaft zum Frühjahrsarbeitseinsatz bei herrlichstem Gartenwetter. Hecken als neue Versteckmöglichkeiten wurden angepflanzt, Rasen gesät und in die Hochbeete wurde die Gemüsesaat eingebracht. Ausserdem fand so manch Blumenzwiebel noch Ihren Platz. Auch drinnen waren fleissige Helfer am Werk, und alles erstrahlte im neuen Glanz.
Danke allen für die Unterstützung.