Montag, 1. Juni 2015

Eröffnung

Mit viel Einsatz hatten fleißige Hände einen schön geschmückten Saal und ein festliches Kuchenbuffet aufgebaut um alle Gäste herzlich Willkommen zu heißen. Diese erschienen auch in großer Zahl.
Der Bürgermeister, die Kämmerin, Gemeinderäte, Vertreter von verschiedenen Kindereinrichtungen des Ortes und der Umgebung, Kinder, Eltern, Großeltern, Interessierte, Freunde und viele mehr. 
Ein kurzer Rückblick über die Entwicklung der KiTa, Dank, einzelne Grußworte und die Einsegnung der Erzieher war der Part für die Großen.


Doch auch für die Kinder lohnte sich das lange Sitzen. Norbert Binder zog mit seiner Kindershow groß und klein in seinen Bann und sorgte für eine fröhliche Stimmung.
Anschließend gab es bei Kaffee und Kuchen noch viel zu erzählen und fragen, bevor man sich alles in Ruhe anschauen konnte.
Dankbar für ein gelungenes Fest grüßt Sie herzlich
Joel Miethe

Neuste Infos in unserer aktuellen Schwalbenpost